MasterrahmenLogo

VA-Ziser Ihr Versicherungsmakler

Viele Vorteile bewegen immer mehr Menschen eine Arbeitsstelle in der Schweiz zu suchen,
umso größer ist die Freude wenn die Zusage für diesen Traumjob kommt.


Doch eine Anstellung bei "unserem Nachbarn" bringen auch Veränderungen in ihrer Krankenversicherung mit sich.
Den anders als in Deutschland hat man hier ein Wahlrecht wie man sich kranken versichern möchte.


Genau bei diesem Thema werden die Meisten dann alleine gelassen...... ABER NICHT BEI UNS!!!
 

Denn wir sind in der Lage ALLE 4 Wahloptionen für unsere Mandanten anzubieten:

1. weiterhin in der deutsche gesetzliche Krankenversicherung zubleiben (gesetzlich freiwillig versichert)
2. Privat krankenversichert in Deutschland
3. Schweizer Sozialversicherung KVG (Krankengrundversicherung) mit Verknüpfung E106
4. Privat krankenversichert in der Schweiz VVG

 
Als Versicherungsmakler zeigen wir Ihnen zu ALLEN 4 Optionsmöglichkeiten das Pro und Contra.
Somit können Sie objektiv die für sie beste Lösung ermitteln.


Unsere Dienstleistungen Antragsaufnahme, Übertragung vom Alt- zum Neuversicherer, Korrespondenz mit den Versicherungskonzernen, Abwicklung der Schadensfälle stehen ihn selbstverständlich in allen 4 Optionen zur Verfügung.


Und das schöne daran.... Wir sind Courtagemakler, sie erhalten keine Rechnung für unsere Dienstleistung!
Wir sind für Sie da.....

tbemail
celphone_lg_clr

info@va-ziser.de

 

07641 95 96 92

0170 316 24 36